+49 (0) 751 21998 Marienplatz 20
  1. Home
  2. Unser Team

In unser schönes Kupferle mit gemütlicher Gaststube und Sonnenterrasse laden wir Dich herzlich ein. Auf ein frisch gezapftes Bier, ein gutes Glas Wein, ein leckeres Essen.

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir? Das ist unser ganzes Team. Wir möchten unseren Gästen eine entspannte und wohlige Zeit bei uns im Kupferle schenken. Bruno und Peter sind unsere kreativen Köpfe in der Küche. Sie kreieren neue Rezepte und verköstigen gemeinsam mit unserer Küchen-Crew unsere Gäste mit leckeren Gerichten. Im Service kümmert sich Sebastian um die Organisation und einen reibungslosen Ablauf. Ute, Daniella, Jürgen und Karoly begrüßen unsere Gäste am Tisch. Sie kümmern sich um das leibliche & seelische Wohl unserer Gäste. Unterstützt von vielen fleißigen Servicekräften.

Und Anna & Gordon? Die führen seit 2007 die Tradition des Kupferles fort. Sie schauen außerdem, dass alle Mitarbeiter*innen und Gäste das haben, was sie zum Glücklichsein brauchen. All das macht unser Kupferle zu dem, was das Zusammenkommen zum Heimkommen macht.

Zur Startseite